Au revoir et meilleurs vœux, Mme Kürschner!

Am 19. Juni haben wir unsere langjährige Fachbereichsleiterin für Moderne Fremdsprachen, Juliane Kürschner, verabschiedet.

Nach einem gemeinsamen Picknick mit dem Fachbereich Französisch wurde Frau Kürschner im Rahmen des Sommerkonzerts der „Kleinen“ feierlich verabschiedet. Sandrine Diesel (Sprachattachée für Berlin und Brandenburg) von der Französischen Botschaft würdigte Frau Kürschners außerordentliches Engagement für die französische Sprache und Kultur und überreichte ihr die Plakette „DELF-Partnerschule“ des Institut français, die von nun an den Eingangsbereich unserer Schule schmücken wird.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Kürschner für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Schule und wünschen ihr alles Gute und viel Spaß im neuen und sicher nicht weniger aufregenden Lebensabschnitt.

Sandrine Diesel, Sprachattachée für Berlin und Brandenburg, überreicht Juliane Kürschner die Plakette “DELF-Partnerschule”