Minimarathon 2022: Mädchen der Droste holen den 3. Platz in der Gesamtwertung der Oberschulen

Die diesjährige Teilnahme am Minimarathon war ein großer Erfolg! 26 Schüler:innen unserer Schule sind an den Start gegangen und konnten die 4,2 km mit viel Spaß und Motivation locker bewältigen. Die Strecke ging direkt am Potsdamer Platz los, führte durch die Stadtmitte und endete am Brandenburger Tor. Die Einzelwertungen können von jedem(r) Teilnehmer(in) auf der offiziellen Homepage des Minimarathons eingesehen werden (unter dem Link Ergebnisliste). In der Gesamtwertung der Oberschulen belegten unsere Mädchen den 3. Platz. Für den nächsten Minimarathon 2023 wurden schon neue Lauftrikots bestellt …

Das Droste-Mannschaftsfoto entstand kurz vor dem Start im Sony Center – dort wird auch im nächsten Jahr wieder unser Treffpunkt sein!

Das starke Team der Droste beim Minimarathon 2022; Foto: R. Hecht